660 Benutzer online
28. März 2024, 20:27:28

Windows Community



Zum Thema ACER,Reihenfolge in BIOS bei BOOT menü bitte sagt mir,fährt nicht hoch,VISTA - könnt ihr mir bitte die reihenfolge sagen/nennen  bei BIOS in menü bei *boot*...ich glaub hab da irgendwie dürcheinander gebracht und deswegen vllt fährt m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ACER,Reihenfolge in BIOS bei BOOT menü bitte sagt mir,fährt nicht hoch,VISTA

 (Antworten: 2, Gelesen 5067 mal)

alek

  • Gast
ACER,Reihenfolge in BIOS bei BOOT menü bitte sagt mir,fährt nicht hoch,VISTA
« am: 27. August 2012, 20:03:19 »
könnt ihr mir bitte die reihenfolge sagen/nennen  bei BIOS in menü bei *boot*...

ich glaub hab da irgendwie dürcheinander gebracht und deswegen vllt fährt mein laptop  VISTA nicht hoch hmm....
hier beschreibung bei meinen BIOS......

bei boot hab ich jetzt so...

1. IDE1:
2.IDEO: WDC WD1600BEVS-22RST0-(S1)
3. PCI LAN: NUIDIA Boot Agent 249.0542
4.CD/DVD:
5:USB CD/DVD ROM:
6.USB HDD:
7.USB FDD:
8.USB KEY:

Stimmt die reihenfolge? oder wie muss es sein? weil ich hab da vorhin geändert und versucht hochzufahren......und kamm dürcheinander....
Bin neu hier,bin ich hier richtig?hier helfen doch spezialisten oder? da ich vieles gelesen hab und null für mein fall gefunden.... :-\
würde dankbar sein wenn jemand mir antwortet.....

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. August 2012, 20:29:29 »
Zitat
hier helfen doch spezialisten oder?
Nein. Hier helfen Amateure und Dilettanten. Sie kennen sich nur ein wenig besser aus als andere Amateure und Dilettanten, hoffentlich...

Die Bootreihenfolge scheint so weit in Ordnung. Du könntest "IDEO" nach ganz oben schieben, also dahin, wo gerade "IDE1" steht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. August 2012, 20:31:35 »
Hallo Alek,.........:bigwelcome

Stell IDE-0 mal an die erste Stelle.
Erscheint eine Fehlermeldung beim booten? Warum hast Du dort "rumgespielt"?

vista windows treiber version keine rechner anzeigen schneller usb option
erkennt laptop aktivieren ide bios booten notebook key recovery hoch