322 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:32:42

Windows Community



Zum Thema Bitte hilft mir,Vista fährt nicht hoch bei Acer aspire 7520,weise strich blinkt. - Acer aspire 7520,windows vista,64x2 dual core processor,160Gb HDD,2GB DDR,Bitte um hilfe,hab echt nicht viel ahnung mit den BIOS u.s.w.bitte einfache antworten/... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bitte hilft mir,Vista fährt nicht hoch bei Acer aspire 7520,weise strich blinkt.

 (Antworten: 2, Gelesen 4721 mal)

alex777

  • Gast
Bitte hilft mir,Vista fährt nicht hoch bei Acer aspire 7520,weise strich blinkt.
« am: 27. August 2012, 19:10:43 »
Acer aspire 7520,windows vista,64x2 dual core processor,160Gb HDD,2GB DDR,

Bitte um hilfe,hab echt nicht viel ahnung mit den BIOS u.s.w.
bitte einfache antworten/erklären :) versucht es...

zu problem:
Bin echt verzweifelt,ganzen tag sitze ich vor mein laptop Acer aspire 7520 und schaff es nicht in hochzufahren...
Also ich mach in an....dann wird logo *ACER* angezeigt und in dem momment kann ich auf F2 klicken zu BIOS oder F12....
wenn ich nichts klicke und normal weiter will kommt dann schwarz alles und blinkt strich oben links hmm und paasiert nichts mehr.......nichts :(
wenn ich auf F2 zu BIOS klicke......kommt dann hellblaue tabelle raus ,ganz oben steht
*phoenix BIOS Setup Utility*
ist auf 5 dings geteilt.....
Information............Main.............Security..........Boot............... und Exit

^^ da hab ich garkeine ahnung was ich machen könnte.....irgendwie sinnlose info für mich :).....
kann mir jemand sagen wie ich in diese abteilung kommen kann,wo ich dann abgesichten modus und internet reingehen kann.....schaffe nicht in diese optionen abteilung..... hab schon alle F.. tasten geklickt und versucht......weis echt nicht mehr weiter....bitte um hilfe vllt hat jemand ein tipp?

zu info: in letzten halben jahr hatte ich so ein fall schon gehabt(genau so ein wie jetzt und auch anderen...) ...bei dem gleichen fall hab ich auch paar stunden versucht und geschafft damals...
hab irgendwie mit  :grübel f5-f6 tasten gemacht und noch was glaube ich.....also damals hat es geklappt ,jetzt geht aber das nicht...klicke auf alle F tasten schnell u.s.w. passiert nicht....

was meint ihr was kann ich noch machen?hat jemand leichte tipps für mich...da ich kein großer kenner bin.... :rolleyes:

Also nach dem Acer logo ...kommt dann schwarz und oben links blinkt strich...und passiert nichts weiter..hilft mir bitte :-\ [/img]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. August 2012, 20:31:10 »
Drücke beim aufstarten F8

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 17. September 2012, 14:10:39 »
Hatte mit meinem Toshiba Laptop ein ähnliches Problem. Er fuhr einfach nicht hoch. Schwarzer Bildschirm und ins Bios kam ich auch nicht mehr. Bei mir war es der Grafikkarten-Chip. Pünktlich nach 3 Jahren kaputt gegangen.

Der weiße Strich war bei mir aber net...hmmm.

vista windows weiter update taste forum rechner setup geht einschalten
kein laptop bios booten notebook zeigt nix hoch core mal
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen