336 Benutzer online
20. April 2024, 11:05:18

Windows Community



Zum Thema vista und threatfire system fährt nicht mehr hoch - Hallo,habe mir gestern als Freeware ThreatFire gedownloaded.Habe GData 2008 keine Probleme.Nach Installation von Threatfire und herunterfahren des Systems fährt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista und threatfire system fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 3, Gelesen 7982 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
vista und threatfire system fährt nicht mehr hoch
« am: 27. Juli 2008, 15:19:48 »
Hallo,

habe mir gestern als Freeware ThreatFire gedownloaded.
Habe GData 2008 keine Probleme.
Nach Installation von Threatfire und herunterfahren des Systems fährt der Rechner nicht mehr hoch.
Erst durch Systemwiederherstellung und löschen von Threatfire läuft das System wieder.

Notebook HP Compaq 6715 s
Vista Home basic 32 bit

Welche Problemlösung gibt es?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. Juli 2008, 15:23:29 »
Man kann seinen PC auch totsichern. So scheint mir das hier zu sein. Ein PC, der nicht mehr startet, wäre z. B. hundertprozent sicher. Das wär doch was, oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Juli 2008, 17:08:01 »
 ThreatFire ist ein Virenscanner der keine Signaturen benötigt, stattdessen analysiert die Software das Verhalten Ihres Computers kontinuierlich auf veränderungen.




  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 27. Juli 2008, 17:44:36 »
ThreatFire ist ein Virenscanner der keine Signaturen benötigt, stattdessen analysiert die Software das Verhalten Ihres Computers kontinuierlich auf veränderungen.
Na, das nenne ich ja mal richtig sicher!

Da lobe ich mir mein AntiVir das das zusätzlich hat, so wie jede gescheite Virenschutzsoftware!

@Klamopala
Und dein GData hat doch so etwas ähliches. Ich würde behaupten die 2 kommen sich in´s Gehäge!

vista windows update 64bit probleme startet programme treiber festplatte bit
original medion problem wlan installation forum system rechner november schneller