567 Benutzer online
29. April 2024, 09:28:11

Windows Community



Zum Thema HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell - die anleitung ist soooo unübersichtlich !!! ich habe es in ein editor opiert cmd genannt jedoch ann ich nicht per rechtslic es als admin ausführen ich beomme gl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell

 (Antworten: 23, Gelesen 10191 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
« Antwort #15 am: 18. Februar 2008, 22:19:25 »
die anleitung ist soooo unübersichtlich !!! ich habe es in ein editor opiert cmd genannt jedoch ann ich nicht per rechtslic es als admin ausführen ich beomme gleich einen anfall. ausserdem steht auf der 1. seite es sei beta die abläuft annst du mir nicht urz einen zusammenfassung gebebn zu viele leute schreiben durcheinander
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 22:23:13 von blackpantherlx »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 18. Februar 2008, 22:22:14 »
Zitat
Die Datei SP1final.zip entpacken und als Administrator ausführen. (Rechtsklick auf die Datei und "Als Administrator ausführen")
Das Windows-Update wird automatisch gestartet.
Das angebotene Update installieren und neustarten, danach nochmal das Windows-Update starten und Updates installieren.
Wenn man nochmals nach Updates sucht, sollte das SP1 angeboten werden. Eventuell muss man die Suche wiederholen.

Das SP1 wird gedownloadet und installiert. Während der Installation wird das System mehrmals neu gestartet.

Wie bei jeder Installation solltet ihr vorher ein Komplettbackup machen!

WAS IST DARAN UNÜBERSICHTLICH ???


Muss ich in Zukunft jeden Klick beschreiben oder für alles einen Screenshot machen?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #17 am: 18. Februar 2008, 22:24:07 »
nicht das von dir der ganze thread nur wo erhalte ich die SP! final zip datei??? hast du da einen download lin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 18. Februar 2008, 22:25:40 »
Lies Dir deinen Thread hier nochmal durch, ich hatte den Betrag bereits verlinkt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #19 am: 18. Februar 2008, 22:26:15 »
SORRZ ICH HABE ES NICHT DARUNTER GESEHEN HAHAAH MOM :zwinkern geht nicht er sagt windows sei auf dem neusten stand :grübel
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 22:28:34 von blackpantherlx »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell
« Antwort #20 am: 18. Februar 2008, 22:31:26 »
ER HAT ES JUUUUHHHHHUUUUUUUUUUU DANE DANE ist es definitv final ohen zeitliche begrenzung :D :D :D :D :D :D

nur was mache ich den jetzt mir dem fehler ???
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 22:33:12 von blackpantherlx »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #21 am: 19. Februar 2008, 00:03:41 »
sp1 is drauf jedoch wird immernoch der fehler im verlauf angezeigt vielen dan erstmal , aber hast du vielleicht noch eine idee ?? ?( wegen dem fehler

und im updateverlauf zum service pac steht BETA ich dachte es wäre eine final
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 00:07:56 von blackpantherlx »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 19. Februar 2008, 00:20:16 »
der fehler wird dort immer stehen bleiben. das ist aber nicht so schlimm, es ist nunmal ein protokoll.
die finale version vom sp1 gibt es noch nicht. deine version ist das letzte release, welches bereits an die oem partner ausgeliefert wird und normalerweise nicht mehr verändert wird.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 19. Februar 2008, 00:28:14 »
ich klink mich hier direkt mal mit ein, da es grad passt
ich versuch seit einer woche das service pack 1 für office 07 uber windows update runterzuladen und zu installieren
das runterladen klappt, aber das installieren nicht
habs auch schon manuell runtergeladen und die installation gestartet, aber das klappt auch nicht
er zeigt auch verschiedene größen dafür an
vor einer woche waren es noch ca. 220 Mb und jetzt sind es 162 Mb
hat einer ne idee oder ne lösung

fehlercode 078
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 01:01:55 von Blumenkind »

vista windows update msn download treiber bit www installiert forum
system service pack november registry installieren geht schneller usb updaten