426 Benutzer online
19. April 2024, 10:44:32

Windows Community



Zum Thema 2 Probleme...brauche dringend Hilfe >.< - Hallo liebe Vista Gemeinde,Ich habe 2 Probleme..das erste lautet wie folgt:Ich habe mir heute eine Logitech Mx518 besorgt und habe mir die Software von der Logi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

2 Probleme...brauche dringend Hilfe >.<

 (Antworten: 2, Gelesen 4842 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
2 Probleme...brauche dringend Hilfe >.<
« am: 20. März 2008, 23:32:35 »
Hallo liebe Vista Gemeinde,

Ich habe 2 Probleme..das erste lautet wie folgt:

Ich habe mir heute eine Logitech Mx518 besorgt und habe mir die Software von der Logitech Site gezogen da zu meiner gekauften Maus leider keine Verpackung mehr da war...(War die letzte)

Aufjedenfall hab ich jetrzt folgendes Problem..installieren lässt sich die Software noch aber danach kommt eine Fehlermeldung wo drinn Steht das es eine Ungültige Side by Side Konfiguration gäbe.

Wie kann ich das Problem beheben...?

Mein 2. Problem ist das Vista seit heute erst komischerweiste nach dem Bootvorgang mindesten eine 3/4h die Meldung kommt das Windows seine updates konfiguriert...!

Wie kann ich das abstellen da das seit heute bei jeden Bootvorgang kommt>.<



Bitte helft mir...Vista macht mich noch Verrückt >.<

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 21. März 2008, 10:18:41 »
Mein 2. Problem ist das Vista seit heute erst komischerweiste nach dem Bootvorgang mindesten eine 3/4h die Meldung kommt das Windows seine updates konfiguriert...!

Das klingt danach, als hätte es ein Problem bei der Updatekonfiguration gegeben. Du könntest mal die Update-Funktion testen, vielleicht wurde ein Update fehlerhaft installiert.
Oder du deinstallierst die letzten Updates und läßt Vista dann nochmals nach Updates suchen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 21. März 2008, 19:15:35 »
Zu Deinem 1. Problem :

Lade Dir H I E R die libmmd.dll und kopiere sie in den Ordner C:\WINDOWS\System32


vista windows update problem logitech side-by-side software fehler libmmd dll
konfiguration side beheben hilfe mx518 0x0000c1f5 konfigurationsdatei 1062 go-windows 1290