292 Benutzer online
16. April 2024, 21:41:22

Windows Community



Zum Thema BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger - Um ins BIOS zu kommen versuche beim "Neustart" des Rechners EINE der folgenden Tasten (gedrückt zu halten):"Entfernen""F-2""F... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger

 (Antworten: 19, Gelesen 9491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger
« Antwort #15 am: 04. Februar 2009, 00:50:11 »
Um ins BIOS zu kommen versuche beim "Neustart" des Rechners EINE der folgenden Tasten (gedrückt zu halten):
"Entfernen"
"F-2"
"F-8"
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 01:12:39 von irato »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 04. Februar 2009, 00:54:18 »
tut mir leid das ich mich nicht auskenné  laptop hab ich über ein jahr handbuch hilft mir bestimmt auch nich weiter..finde es gar nich..danke das du hilfst wirklich nett..aber das was du mir eben geschrieben hast hat sich sich nervig angehört wenn du willst brauchst du mir nicht zu helfen gibst hoffe andere menschen die mir weiter helfen..


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 04. Februar 2009, 00:55:11 »
Katze ausn Sack
ich hab dir ein Archiv angehängt in denen du die Sata-Treiber findest. Diese kopierst du auf eine Diskette.

Unten findest du 2 Bilder. Wenn das erste mal ein blauer Bildschirm mit den unten stehenden Text kommt ( Screen 1 ) drückst du F6. Im nächsten Screen musst du S drückst. Dann sollte ein eintrag kommen denn du im zweiten Bild siehst (Rot umrandet).
Dann sollte die Installation klappen

ich leg dir noch diese Seite ans Herz, wo du alle Treiber findest, die du für XP brauchst
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 04. Februar 2009, 00:57:31 »
Hier noch ein kleiner Hinweis

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #19 am: 04. Februar 2009, 00:59:53 »
Danke werde ich sofort ausprobieren hoffe es klappt :)

Vielen vielen dank  :)) :D

vista windows pro update 64bit sound toshiba satellite ram probleme
wiederherstellen startet download programme neustart treiber festplatte formatieren bit original