315 Benutzer online
02. Mai 2024, 12:24:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort libmmd
1
Antworten
13163
Aufrufe
Nero 9 - Side-by-Side Konfiguration ungültig
Begonnen von Dennisen
15. Januar 2009, 19:34:10
Wollte heute mal wieder Nero StartSmart 9 starten, bekam aber leider den Fehler
dass die Side-by-Side Konfiguration (was auch immer das ist) ungültig wäre o.O

Nero lief bisher einwandfrei, was ist denn da los?

fehlerfehler dlldll hilfehilfe go-windowsgo-windows vistavista side-by-sideside-by-side konfigurationkonfiguration problemproblem sideside windowswindows updateupdate problemeprobleme winwin startetstartet win7win7 64bit64bit installationinstallation startstart problemsproblems sidebysidesidebyside forumforum fehlermeldungfehlermeldung mssmss gehtgeht funktioniertfunktioniert outlookoutlook kommtkommt konfigkonfig 64-bit64-bit startenstarten
8
Antworten
16253
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
2
Antworten
4851
Aufrufe
2 Probleme...brauche dringend Hilfe >.<
Begonnen von Stryke
20. März 2008, 23:32:35
Hallo liebe Vista Gemeinde,

Ich habe 2 Probleme..das erste lautet wie folgt:

Ich habe mir heute eine Logitech Mx518 besorgt und habe mir die Software von der Logitech Site gezogen da zu meiner gekauften Maus leider keine Verpackung mehr da war...(War die letzte)

Aufjedenfall hab ich jetrzt folgendes Problem..installieren lässt sich die Software noch aber danach kommt eine Fehlermeldung wo drinn Steht das es eine Ungültige Side by Side Konfiguration gäbe.

Wie kann ich das Problem beheben...?

Mein 2. Problem ist das Vista seit heute erst komischerweiste nach dem Bootvorgang mindesten eine 3/4h die Meldung kommt das Windows seine updates konfiguriert...!

Wie kann ich das abstellen da das seit heute bei jeden Bootvorgang kommt>.<



Bitte helft mir...Vista macht mich noch Verrückt >.<
6
Antworten
10982
Aufrufe
problem beim starten von frontlines
Begonnen von xichx
16. März 2008, 12:25:21
hab mir frontlines gekauft und installiert wenn ich jetzt starte kommt die fehlermeldung mit der side by side konfiguration ist ungültig
habe schon die libmmd.dll datei in system32 eingefügt und das spiel auf einer anderen festplatte installiert die fehlermeldung kommt weiterhin
bitte um hilfe
20
Antworten
53726
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????