659 Benutzer online
28. März 2024, 20:26:44

Windows Community



Zum Thema Side-by-Side-Konfiguration - emmm...... ich hab libmmd runtergeladen ausgepackt und in den system 32 ordner kopiert die fehlermeldung kommt immer nochwas soll ich machen pls help????????... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Side-by-Side-Konfiguration

 (Antworten: 20, Gelesen 53675 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Side-by-Side-Konfiguration
« Antwort #15 am: 23. November 2007, 18:54:01 »
emmm...... ich hab libmmd runtergeladen ausgepackt und in den system 32 ordner kopiert die fehlermeldung kommt immer noch

was soll ich machen pls help????????

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #16 am: 24. November 2007, 02:01:17 »
Falls möglich, versuch doch bitte, das Spiel auf einer anderen Partition zu installieren und nicht unter dem Standardpfad. Manchmal leistet dieses Vorgehen unter Vista wirklich gute Dienste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2007, 10:33:36 »
Ich bräuchte mal Hilfe.
Wenn ich den Sandbox Editor von Crysis starten will, kommt der Fehler mit der Side-by-Side Konfiguration.
libmmd.dll hat auch nicht geholfen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #18 am: 04. September 2008, 20:49:22 »
könnte an net framework liegen welches diverse programme benötigen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #19 am: 18. November 2009, 14:53:56 »
Hi Leute
Also ich hab folgendes Problem mit Borderlands
Ich installiere alles und funktioniert wunderbar
Dann kommt jedoch der Fehler mit side-by-side
Hab auch schon die dll Datei geladen doch nichts hilft
Bitt helft mir weiter =(
Mfg Onkel Fritte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Side-by-Side-Konfiguration
« Antwort #20 am: 18. November 2009, 16:45:36 »
Onkel Fritte ich habe genau das selbe problem : /

daten zu meinem pc

Windows vista home premium ( downloade grade die service packs )
Phenom 9600+ 4x2,4ghz
ati radeon 2600hd pro mit 756mb
2gb ddr-2 ram
denke mal das reicht ^^

habe auch die dll datei schon in den system32 ordner gepackt geht immernochnicht

ich versuche nun schon seit 2 tagen das spiel zum laufen zu kriegen aber ich finde nichts sinnvolles i-wie : /

währe sehr dankbar wenn uns jemand helfen könnte ^^

mfg Noiral
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 17:00:57 von Noiral »

vista windows dienste exe update 64bit toshiba probleme wiederherstellen error
startet msn download programme weg treiber medieval bit driver problem