683 Benutzer online
29. März 2024, 08:05:34

Windows Community



Zum Thema avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig - HalloIch habe Vista ultimate 64 bit.2,6 Ghz dual core.2 GB arbeitsspeicher.512 mb graficspeicher.mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig

 (Antworten: 4, Gelesen 13941 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig
« am: 06. Dezember 2008, 09:25:55 »
Hallo
Ich habe Vista ultimate 64 bit.
2,6 Ghz dual core.
2 GB arbeitsspeicher.
512 mb graficspeicher.

mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt:
C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig
ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2008, 09:33:08 »
Herzlich  :bigwelcom

Könnte eventuell an deiner 64Bit-Vista-Version liegen. Ist AVG 100%ig 64Bit-kompatibel?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2008, 09:36:47 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2008, 09:52:47 »
:bigwelcom

Schau Dir diesen Thread mal an : http://www.go-windows.de/forum/gaming/side-by-side-konfiguration/msg31591/#msg31591

habe ich schon lange gemacht und das auch befollgt aber das funktionirt trotzdem nicht.
Keine Ahnung ob AVG 100 Prozentig kompatibel ist...aber ich glaube schon^^
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 20:24:36 von Lars199494 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2008, 13:56:29 »
nach einer neuinstalation geht jetz wieder alles aber woran lag das?

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen error startet msn download
programme kompatibel bit aldi problem installation keine www forum arbeitsspeicher