731 Benutzer online
29. März 2024, 09:24:52

Windows Community



Zum Thema windows live messenger side by side konfiguration ungültig - Seid dem ich das Programm geupgradet habe kommt diese Meldung beim starten des Programmes Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side kon... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows live messenger side by side konfiguration ungültig

 (Antworten: 1, Gelesen 10765 mal)

Ohne fleis kein preis

  • Gast
windows live messenger side by side konfiguration ungültig
« am: 25. Juli 2012, 23:43:40 »
Seid dem ich das Programm geupgradet habe kommt diese Meldung beim starten des Programmes

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist

Ich bitte höfflichst um Hilfe bei der beweltigung dieses Problemes :D

Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 07:02:08 »
Das hatten wir hier (ungelöst) schon des Öfteren, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/side-by-side-konfiguration-ungultig-bei-windows-live-messenger/
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/windows-live-messenger-side-by-side-konfiguration/

Schau Dir mal das an:
http://blogs.msdn.com/b/junfeng/archive/2006/04/14/576314.aspx

Alles ziemlich mysteriös. Auf jeden Fall solltest Du eine Neuinstallation des Programms versuchen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 07:04:40 von Noone »

vista windows probleme msn problem installation side-by-side funktioniert nero programm
live fehler viista konfiguration starten window manager konnte messenger side