539 Benutzer online
26. April 2024, 11:03:38

Windows Community



Zum Thema brauche dringend Hilfe bei Acronis True Image 11 - HalloIch habe mir mit True IMage ein Image erstellt von meiner Vista Partition, ich denke ich sehe das richtig da es meine Betriebssystem Partition ist kann ich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

brauche dringend Hilfe bei Acronis True Image 11

 (Antworten: 5, Gelesen 4754 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
brauche dringend Hilfe bei Acronis True Image 11
« am: 26. Januar 2009, 08:01:49 »
Hallo

Ich habe mir mit True IMage ein Image erstellt von meiner Vista Partition, ich denke ich sehe das richtig da es meine Betriebssystem Partition ist kann ich die nur mit Hilfe der Start CD wiederherstellen oder??
Aber wenn ich mein Lappi mit CD Starte und ich gehe auf wiederherstellen denn steht da nur Arbeitsplatz und ich kann weiter nichts machen keine Festplatte auswählen keine Image Datei

Was kann das sein brauche dringend Hilfe, da mein System eine Macke hat


Acer Notebook
Vista Ultimate 32 Bit

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 08:06:54 »
ich habe zwar nur das 10er aber trotzdem.

Wo hast du das Image gespeichert??.
hast du den PC schon neu gemacht??

ich habe mein System mit nem Image schon wieder neu Hergestellt.
Vista Neu installiert true Image installiert und dann das Backup von der Externen drauf gespielt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 26. Januar 2009, 08:11:57 »
Hallo Mel

Habe letzte Woche als der PC lief ein Image angelegt, das habe ich auf einer Externen Platte Usb 2.0.
Wenn ich aber jetzt von CD Starte da kann ich keine Platte auswählen also auch nicht mein Image.
Ich habe aber die möglichkeit im laufendem Windows das Image wiederherzustellen aber das geht ja irgend wie nicht da Windows ja läuft, habe zu dieser Option auch was schiss, oder kann ich das machen, macht der da einen neustart und macht weiter


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 08:31:20 »
Wenn Du im Bios die USB-Unterstützung für DOS aktiviert hast, solltest Du schon an Dein Image auf der externen USB-Festplatte kommen. Wenn nicht, starte PC mit der Boot-CD und das Laufwerk mal neu.

Du kannnst den PC auch bei "laufendem Windows" wiederherstellen. Der PC startet aber bei dieser Vorgehensweise auch neu und stellt das Image in der Acronis-Umgebung wieder her, das beim Neustart automatisch startet. Die CD muß nicht eingelegt sein.

Es geht Beides. Wenn Eines nicht geht, dann versuche das Andere.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 08:48:07 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 09:58:42 »
Hallo

habe es grade versucht hat Neustart hingelegt True Image hat gestartet denn stand da Fortschritt und auf einmal hat der Rechner ohne anzufangen neu gestartet.
Kann es sein das mein Image auf einer Externen Platte liegt Usb kopiere es jetzt mal auf meiner 2 Internen mal sehen was es denn gibt

Danke

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: brauche dringend Hilfe bei Acronis True Image 11
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 12:22:41 »
Dann mußt Du es noch einmal mit der Notfall-Boot-CD versuchen.

Zitat
Kann es sein das mein Image auf einer Externen Platte liegt
Theoretisch eigentlich nicht, es sei denn, Du hättest den USB-Legacysupport im Bios deaktiviert.

vista windows probleme wiederherstellen startet treiber festplatte keine forum virtual
seriennummer kein usb online funktioniert datei booten acronis notebook vista64