519 Benutzer online
26. April 2024, 10:34:47

Windows Community



Zum Thema headset problem beim windows live messenger - hallo alle miteinadner...ich habe ein problem mit dem windows live messneger: unzwar wenn ich mein headset (das ich erst neu gekauft habe) anschließe, dnan kann... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

headset problem beim windows live messenger

 (Antworten: 11, Gelesen 6536 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
headset problem beim windows live messenger
« am: 20. August 2007, 20:03:18 »
hallo alle miteinadner...
ich habe ein problem mit dem windows live messneger: unzwar wenn ich mein headset (das ich erst neu gekauft habe) anschließe, dnan kann ich es normal benutzen zb bei teamspeak...aber wenn ich dann das headset beim windows live messneger benutzen möchte klappt es nicht...am headste kanns ja wie gesagt nicht liegen... ich hab auch schon veruscht das headset unter audio und video set uo einzustellen hat aber nichts gebracht...
kann mir bitte jemand helfen?? es wäre nämlich sehr dringend..

DANKE IM VORAUS

LG MESUT

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 15:29:22 »
hmmmm...hat wirklich niemand ne antowrt auf diese frage=?? wöre nömlich sehr wichtig weil ich bin mir nicht sicher ob ich das headset wieder urück geben soll :O

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 15:33:51 »
Kommt Zeit, kommt Rat.

Kann dir im Moment nichts genaues sagen, da ich weder ein Headset noch den Live Messenger benutze ... aber warte ab, da kommt gleich jemand.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 15:36:44 »
ich kann dir leider nicht helfen.
bis jetzt habe ich nur 1 mal mein Headset verwendet und das war bei einem Anruf über Skype.

Ich bin auch noch nie auf dir Idee gekommen beim Windows Live Messeger zu verwenden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #4 am: 22. August 2007, 16:29:32 »
njut aba ich kann was sagn dazu ^^

ich hatte genau das gleich problem vor ein paar monaten, wie du jetzt!

Ich hatte auch den audio assistenten mehrmals gemacht, sound input und output richtig eingestellt, und über TS ging es auch problemlos..
damals fand ich auch keine Lösung dafür..leider..

ich bilde mir ein mit update des msn messengers war das problem weg...btw hast du die neueste live messenger version installiert?
is dein headset USB oder line?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: headset problem beim windows live messenger
« Antwort #5 am: 24. August 2007, 21:05:09 »
hi dank für die atwort beatjunkie....aba die anzworten von den adneren chekc ich nich ahaha einfach mal die rate afbessern oda wie?? nja egal...

also meih headste is line....und die neueste version ehm ich dneke schon 8.bla bla bla

gibts ne neure?? kann mir jemand dne link zur neuesten geben wnen das ne ältere ist?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 24. August 2007, 21:38:42 »
Könnt ihr nicht ein bisschen auf Tipfehler achten?
Beim lesen des letzten Beitrages habe ich Kopfschmerzen bekommen.

Srroy, mssute jettz sien ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #7 am: 24. August 2007, 22:41:16 »
ok das nächste mal ( welches dieses mal ist) mache ich keine tippfehler...das is nur imma wenn ich in eile bin...sry wird nich mehr oft vorkommen....ich sage lieber oft anstatt nie weil ich will ja keine leeren versprechen geben ;)

aba jetzt  :backtopic: pls.....

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #8 am: 24. August 2007, 22:49:29 »
also die neueste version sollte: 8.1 sein
-> http://get.live.com/messenger/overview

schau mal bei deinem msn bei "?" - "Über live messenger" welche version du installed hast..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #9 am: 24. August 2007, 22:52:17 »
ja ich denke ich habe die neueste version....8.1.0178.00 is doch ide oda nicht?? und nun ?? wie lösen wa mein problem??

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: headset problem beim windows live messenger
« Antwort #10 am: 24. August 2007, 23:40:48 »
jep, die version hab ich auch installed...

njut wenns im TS geht, dann kann die hardware mal nicht schuld sein..grad bei einem line headset..
is schwierig...muss dann wohl am msn selbst liegen..Ich würde probiern den msn zu deinstalln und neu zu installieren..
wenn das auch nichts hilft wirds schwierig..

 :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #11 am: 25. August 2007, 00:39:44 »
schon 2 mal probiert bringts nicht...das heißt jetzt wirds schwierig....wie lösen wir "schwierig"??

vista windows sound probleme msn bluetooth problem for www forum
2007 games installieren erkannt geht defender global kein usb win