202 Benutzer online
26. April 2024, 04:17:45

Windows Community



Zum Thema WIndows Live Messenger 2009 Problem - hmm..das funktioniert auch nicht..was ist da los? alles was mit MS und internet zu tun hat geht nicht (außer der 8.5er messenger)... update fehler im anhang...m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WIndows Live Messenger 2009 Problem

 (Antworten: 20, Gelesen 12127 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Re: WIndows Live Messenger 2009 Problem
« Antwort #15 am: 17. Februar 2009, 20:52:24 »
hmm..das funktioniert auch nicht..was ist da los? alles was mit MS und internet zu tun hat geht nicht (außer der 8.5er messenger)... update fehler im anhang...

mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 17. Februar 2009, 21:36:01 »
hmm..das funktioniert auch nicht..was ist da los? alles was mit MS und internet zu tun hat geht nicht (außer der 8.5er messenger)... update fehler im anhang...

mfg

Dann mal hiermit testen(anhang) .Und hier ganz unten für die Fehlernummer  mit Hilfe dazu. http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=877

Und das mal ausführen .(Bild)
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 08:49:55 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #17 am: 18. Februar 2009, 11:42:42 »
Das erste habe ich gemacht. Hat alles hingehaun. Die Updates sind dann trotzdem nicht gegangen. Beim 2. mit dem Fehlercode ist der Fehler mit einem XP rechner hinter einer Firewall beschrieben. Das hilft mir nicht. Mir fällt auch grad ein, das ich von nichts wirklich ein Update machen kann. Wie schon gesagt, mein Trend Micro Virenschutz lässt sich auch nicht updaten. Beim Fehlerüberprüfen des Volumes C: sag er mir, er kanns nicht machen weil C: gerade verwendet wird. Habe dann nach Anweisung neu gestartet aber wieder nichts.
Kann es sein dass ich einen kräftigen Virus mir eingefangen habe?! o_O Das is doch nicht normal...

mfg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 18. Februar 2009, 13:56:41 »
Das erste habe ich gemacht. Hat alles hingehaun. Die Updates sind dann trotzdem nicht gegangen. Beim 2. mit dem Fehlercode ist der Fehler mit einem XP rechner hinter einer Firewall beschrieben. Das hilft mir nicht. Mir fällt auch grad ein, das ich von nichts wirklich ein Update machen kann. Wie schon gesagt, mein Trend Micro Virenschutz lässt sich auch nicht updaten. Beim Fehlerüberprüfen des Volumes C: sag er mir, er kanns nicht machen weil C: gerade verwendet wird. Habe dann nach Anweisung neu gestartet aber wieder nichts.
Kann es sein dass ich einen kräftigen Virus mir eingefangen habe?! o_O Das is doch nicht normal...

mfg

Du hast doch nicht 64 bit oder? Solltest du mal die Datenträgerbereinigung genutzt haben ,könnte dadurch schon etwas gelöscht worden sein.

Das C. gerade verwendet wird passiert dadurch das jemand 2 mal das gleiche ausführen möchte. Schaue einmal ob du nicht TMV doppelt hast.
msconfig starten / unter Dienste+Systemstart schauen was dort geladen wird. ( Mikrosoft dienste ausblenden, )
Dann rufe unter suchen mrt.exe auf und ausführen. Ev. TMV mal deinstallieren.
dann unter ausführen : sfc/ scannow  mit enter bestg.

http://support.microsoft.com/ph/6527    Cecksur : http://support.microsoft.com/kb/947821

Sollte das alles nichts nützen kann ich dir nur Format C:  empfh.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2009, 18:30:12 von Pebro1 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #19 am: 27. Februar 2009, 08:14:55 »
Ok, i ch habe das Problem jetzt gelöst. Ich Poste das jetzt hier für andere suchende. Ich hatte einen blöden Virus der mir den Zugang zu diversen Webseeiten (darunter Microsoft) verweigerte. Stattdessen kam ich immer auf die Google webseite. Auf jedenfall habe ich meinen PC mit passendem Programm durchsucht und 129 (!!) Viren gefunden. (viele davon cookies und so) Einer davon war eben der Übeltäter, ein Trojaner. Nun können sich wieder alle meine Programme Updaten, und WLM 2009 Läuft auch wunderbar :D
Also Tread closed

Mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: WIndows Live Messenger 2009 Problem
« Antwort #20 am: 27. Februar 2009, 09:20:27 »
Ich hoffe, das du dein System neu aufgesetzt hast. Bei 129 Viren (Cookies sind keine! ;) ) sollte man das machen.

vista aero windows weiter update 64bit probleme profile startet msn
download programme version bit problem installation keine installiert forum media