422 Benutzer online
19. April 2024, 20:36:54

Windows Community



Zum Thema Vista Home Premium und Live Messenger 2009 mögen sich nicht? - Hallo alle zusammen und Happy Christmas,sehe ich bin nicht alleine mit dem Live Messenger Problem..... hoffe es gibt jemand schlaues hier der eine Lösung gefund... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Home Premium und Live Messenger 2009 mögen sich nicht?

 (Antworten: 1, Gelesen 4281 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Home Premium und Live Messenger 2009 mögen sich nicht?
« am: 26. Dezember 2008, 06:38:35 »
Hallo alle zusammen und Happy Christmas,

sehe ich bin nicht alleine mit dem Live Messenger Problem..... hoffe es gibt jemand schlaues hier der eine Lösung gefunden hat!

PROBLEM:

Habe mir einen neuen Laptop zugelegt (Fujitsu Siemens) mit Vista Home Premium installiert. Habe mir natürlich wieder gleich den Live Messenger runtergeladen, diesmal die neue Version 2009. Tja, klappt soweit alles ganz gut bis auf das der Messenger TOTAL STUMM ist! Habe sämtliche Audio-Einstellungen wieder und wieder geprüft und individualisiert, sprich Gong Ton wenn ein Kontakt online geht, E-Gitarre wenn ich ne email bekomme, RRRRRing -Ton wenn mir einer ein RRRRRing sendet usw., aber klappt alles nix. Messenger bleibt stur und stumm.

 ?( ?( ?(

Auch erneutes downloaden und Windows-Live -REparatur laufen lassen hat nix genutzt. Ansonsten funktioniert Audio wunderbar auf meinem Laptop, nur der Messenger ist ein Problem.

BITTE BITTE HELFT, bin verzweifelt, hab schon allemöglichen Foren durchsurft.... lese nur Probleme aber keine Lösungen. Seufz.

 :wallbash :wallbash :wallbash

Falls einer was weis bitte erklärt es mir so als ob ich 3 Jahre alt wäre, da ich keine Ahnung von nix hab und nur eine Alltags-Userin bin.

Danke im voraus.   :D
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 06:44:01 von lola0210 »

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 18:31:46 »
Hast du schon mal versucht den 8.5er MSN runter zu laden?
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows update 64bit sound probleme startet msn
download treiber version bit problem installation keine installiert forum 2007