731 Benutzer online
29. März 2024, 15:41:04

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung) - Hoi jungs und Mädelsich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung)

 (Antworten: 0, Gelesen 5788 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung)
« am: 27. Januar 2008, 21:48:55 »
Hoi jungs und Mädels

ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/
Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht...
Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/

was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen.

vielleicht weiss ja jemand bescheid...
lg

p.s: ich hab keine cam angeschlossen
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 21:50:56 von uTzeY »

(auto)bot

vista windows exe 64bit probleme startet msn download treiber bit
problem for forum auslastung rechner realtek cpu geht microsoft high