481 Benutzer online
25. April 2024, 21:09:24

Windows Community



Zum Thema Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!! - Hallo :Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig.Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sa... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!

 (Antworten: 12, Gelesen 8507 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
« am: 12. Januar 2011, 19:35:59 »
Hallo :

Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig.
Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

Danke im Vorraus

Sebastian

POP Peeper:
Das Programm und Screenshots zur Info:
http://www.poppeeper.com/
http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Januar 2011, 19:43:09 »
Ich glaube nicht, daß Du Deine Emails durch "Poppeeper" verloren hast. Ich benutze das Ding zwar nicht, sondern "PopTray". Sieht aber ähnlich aus. Emails auf der Festplatte kann man damit nicht löschen. Das geht nur mit dem Mailprogramm.

Vielleicht hat Dein Mailprogramm eine Sicherung angelegt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 12. Januar 2011, 19:51:29 »
Hallo Noone:
Danke für Antwort.

Ich habe meine E-Mail Poppeeper verloren. Ich habe im Hauptfenster des Programms, wo ich über 2500 E-Mails sehen konnte, auf eine E-Mail mit der rechten Maustaste geklickt, dann kam Untermenü alles markieren.
Ich habe alles markiert und dann bin ich auf Löschen gegangen.
Bei der nächsten Ablesung der Konten, der Überprüfung der Konten auf neue E-Mails, sind die Konten normal abgerufen worden, bei jedem Konto wurde nach der Prüfung die Löschung der E-Mails durchgeführt.
Gruss :O

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 12. Januar 2011, 19:53:10 »

Vielleicht hat Dein Mailprogramm eine Sicherung angelegt?

Meinst du in meinem Fall Yahoo?
Oder meinst du das Programm poppers? Wo legt das Programm eine Sicherung?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 12. Januar 2011, 19:53:49 »
Hast Du das auf der Platte gelöscht? Ich fürchte, Du hast die Mails beim Provider gelöscht. Wenn Du die Mails dort wieder hergestellt haben möchtest, müßtest Du Dich mit dem Provider in Verbindung setzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
« Antwort #5 am: 12. Januar 2011, 20:00:11 »
Hast Du das auf der Platte gelöscht? Ich fürchte, Du hast die Mails beim Provider gelöscht. Wenn Du die Mails dort wieder hergestellt haben möchtest, müßtest Du Dich mit dem Provider in Verbindung setzen.

Ich wollte die E-Mails nur in dem Programm löschen und habe es so gelöscht, wie oben schrittweise erläutert.
Jetzt sind die E-Mails in dem Programm und in meinem Posteingang Yahoo gelöscht, bei Beiden.

Postausgang ist komplett vorhanden.
Wo legt das Programm eine Sicherung an? Legt der E-Mail-Anbieter Yahoo eine Sicherung an?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 12. Januar 2011, 20:04:48 »
Zitat
Legt der E-Mail-Anbieter Yahoo eine Sicherung an?
Ich denke, daß Du das mit Yahoo klären mußt.

Ich würde mir ein anständiges Emailprogramm zulegen (Outlook, Thunderbird, The Bat etc.). Dann hast Du die Mails auf Deiner eigenen Festplatte und kannst sie so oft und so gut sichern wie Du willst und wie Du es für nötig und richtig hältst.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 12. Januar 2011, 20:07:53 »
Ich denke, daß Du das mit Yahoo klären mußt.

Ich würde mir ein anständiges Emailprogramm zulegen (Outlook, Thunderbird, The Bat etc.). Dann hast Du die Mails auf Deiner eigenen Festplatte und kannst sie so oft und so gut sichern wie Du willst und wie Du es für nötig und richtig hältst.

Danke für Antwort.
Das ist ein Blick in die Zukunft, ich brauche jetzt Hilfe.
Gruss

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 12. Januar 2011, 20:11:24 »
Vielleicht findest Du die Mails ja noch im "Papierkorb" von Yahoo. Schau mal dort nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 12. Januar 2011, 20:21:14 »
Vielleicht findest Du die Mails ja noch im "Papierkorb" von Yahoo. Schau mal dort nach.

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH Dankeeeeeeeeeeeeeeee JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Suuuuppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :]
Die waren im Papierkorb!!!! :wink

 :zwinkern
SUPERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!

Danke Dir Kiss

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
« Antwort #10 am: 12. Januar 2011, 20:23:24 »
Na, da bin ich aber jetzt beruhigt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #11 am: 12. Januar 2011, 20:28:28 »
Na, da bin ich aber jetzt beruhigt...

---------Ja kannst du :)) -------

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 13. Januar 2011, 07:55:48 »
Hallo Kristian,.............:bigwelcome

Da hast Du wirklich Glück gehabt.
In einem E-Mail Programm kannst Du auch einstellen, ob die lokal gelöschten Mails auch auf dem Server gelöscht werden sollen.

vista windows update wiederherstellen msn weg festplatte problem forum vom
win alle wieder explorer machen habe konfigurieren e-mail programm mail