352 Benutzer online
20. April 2024, 09:14:12

Windows Community



Zum Thema Brauche eure Hilfe zum Thema:keine Konnektivität wlan--dringend !!!Danke - Hallo ,habe seit kurzem folgendes Problem:nachdem ich über den CC Cleaner ein bisschen freien Speicher schaffen wollte geht nun unser WLan beim Netbook asus eee... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Brauche eure Hilfe zum Thema:keine Konnektivität wlan--dringend !!!Danke

 (Antworten: 1, Gelesen 4010 mal)

lou

  • Gast
Brauche eure Hilfe zum Thema:keine Konnektivität wlan--dringend !!!Danke
« am: 08. November 2011, 23:05:02 »
Hallo ,habe seit kurzem folgendes Problem:
nachdem ich über den CC Cleaner ein bisschen freien Speicher schaffen wollte geht nun unser WLan beim Netbook asus eeepc- winXP mit SP3 nicht mehr.Das Problem habe ich schon öfter nachgelesen in etlichen Foren,aber...
Habe alles probiert -Alice Modem(Router) 1121 aus und eingeschaltet.ipconfig/all,renew,refresh,etc. probiert,dhcp ist und war aktiviert,routermenü kontrolliert.Ich denke, das bei dem freiräumen des Speichers irgendwas mit rausgeschmissen wurde,komisch zwar ,aber danach hatte ich die meldung_keine oder eingeschränkte Konnektivität. zwischendurch steht an gleicher stelle aber alles wie immer...automatisch.wenn ich dann probiere, wird der netzwerkschlüssel abgefragt, ich geb ihn immer wieder ein und es klappt nicht.Das schlimmste an der sache ist aber, das irgendwie beim speicherplatz freiräumen durch die Funktion des CC Cleaners leider alle meine Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind!!! Super. deshalb bin ich total ratlos, bin nicht wirklich in der materie drin,bestimmte sachen werde ich vergessen haben zu erläutern, entschuldigt das bitte. ich wäre dankbar für eine hoffentlich unkomplizierte lösung, ohne das ich tiefer ins system muss.Achso ich schrreibe euch mit unserem Haupt-PC-alte Kiste, aber funktioniert noch, nur wollen wir wieder in der Küche drahtlos surfen...mh danke vorab.lou

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. November 2011, 23:48:46 »
« Letzte Änderung: 09. November 2011, 00:11:10 von Pebro1 »

vista windows asus probleme problem wlan keine lan forum dhcp
geht kein win wieder aktivieren netzwerk drahtlosnetzwerk router alice internet
keine Konnektivität WLan