418 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:31:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standartbenutzer
2
Antworten
3252
Aufrufe
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate
Begonnen von egalegal
02. Februar 2013, 07:10:15
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann.

das ist unter adaptereinstellung
http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/

Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie
Mit Zitat antworten

windowswindows bgqbgq benutzerbenutzer go-windowsgo-windows useruser ymsyms passwortpasswort benutzerkontobenutzerkonto ohneohne gastgast bgebge vistavista winwin standardstandard machenmachen softwaresoftware win7win7 zwuzwu administratoradministrator forumforum benutzernamebenutzername d2sd2s 20082008 eineseines kennwortkennwort netzwerknetzwerk profilprofil benutzerkontenbenutzerkonten adminadmin internetinternet
14
Antworten
29058
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
1
Antworten
3625
Aufrufe
Standarduser zu Administator wechseln
Begonnen von Terminator_123
29. Juli 2012, 00:44:29
Hey Leute,
Ich wollt euch mal fragen,ob man einen Standardbenutzer OHNE Passwort zu einen Administrator wechseln kann
Danke im Vorhinaus  :wink
8
Antworten
2836
Aufrufe
standartbenützer