374 Benutzer online
23. April 2024, 22:37:04

Windows Community



Zum Thema League of legends DRINGEND hilfe - Hallo Leute Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Z... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

League of legends DRINGEND hilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 4470 mal)

legite

  • Gast
League of legends DRINGEND hilfe
« am: 28. September 2011, 15:26:15 »
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. September 2011, 16:16:33 »
Zitat
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird...
Versuche, ihn per Telefon, Brief, Email oder Buschtrommel zu erreichen und laß Dir sein Paßwort geben.

windows probleme startet programme bit problem keine forum 32bit kein
win spiel absturz spiele datei ansicht server verbindung administratorrechte fehler