| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte umformatieren windows | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 usb festplatten komplett formatieren windows format usb disk externer festfestplatte formatiert externe festplatte bei windows nicht usb-festplatte 61725948 formatieren einer externen festplatte win scheint formatieren externen hdd unter win heft-cd download windows externe festplatte formatieren sient forum usb festplatte unter vist formatieren winsows erkennt externe hdd mit vista formatieren umgang defragmentieren 2tb externe festplatte formatieren win7 festplastte findet externe festplatte vista formatieren verbatim partition externe festplatte welche formatierung windows exteren konnte |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny