293 Benutzer online
09. Juni 2026, 18:13:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte umformatieren windows
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

usb festplatten komplett formatierenusb festplatten komplett formatieren windows format usb diskwindows format usb disk externerexterner festfestplattefestfestplatte formatiert externe festplatte bei windows nichtformatiert externe festplatte bei windows nicht usb-festplatteusb-festplatte 6172594861725948 formatieren einer externen festplatte winformatieren einer externen festplatte win scheintscheint formatieren externen hdd unter winformatieren externen hdd unter win heft-cdheft-cd downloaddownload windows externe festplatte formatierenwindows externe festplatte formatieren sientsient forumforum usb festplatte unter vist formatierenusb festplatte unter vist formatieren winsowswinsows erkennterkennt externe hdd mit vista formatierenexterne hdd mit vista formatieren umgangumgang defragmentierendefragmentieren 2tb externe festplatte formatieren win72tb externe festplatte formatieren win7 festplasttefestplastte findetfindet externe festplatte vista formatierenexterne festplatte vista formatieren verbatimverbatim partitionpartition externe festplatte welche formatierung windowsexterne festplatte welche formatierung windows exterenexteren konntekonnte