190 Benutzer online
24. Juni 2025, 19:42:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort livemail adressen thunderbird importieren
4
Antworten
33427
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

141320020141320020 nachrichten von thunderbird windows live mail exportierennachrichten von thunderbird windows live mail exportieren live-mailslive-mails laufenlaufen lubelube mails thunderbird nach windows live mailmails thunderbird nach windows live mail thunerbirdthunerbird einrichteneinrichten windows live mail konto thunderbird importierenwindows live mail konto thunderbird importieren windows live mail thunderbird exportierenwindows live mail thunderbird exportieren windowsmailwindowsmail nachrichten live mail thunderbirdnachrichten live mail thunderbird windows live mail kontakte thunderbird exportierenwindows live mail kontakte thunderbird exportieren wlmwlm thumderbirdthumderbird live mail exportierenlive mail exportieren visavisa litlit von windows live mail nach thunderbirdvon windows live mail nach thunderbird outlook2007outlook2007 thunderbird-mailsthunderbird-mails nachrichten von windows live mail thunderbird exportierennachrichten von windows live mail thunderbird exportieren birdbird 13553258841355325884 win live mail 2011 importierenwin live mail 2011 importieren kontenkonten thinderbiurdthinderbiurd wie exportiere ich mein adressbuch von windows live mail nach thunderbirdwie exportiere ich mein adressbuch von windows live mail nach thunderbird win7win7 5307786453077864