459 Benutzer online
10. August 2026, 01:11:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindung wlan windows
13
Antworten
21284
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg

verbingdungverbingdung netzsuchenetzsuche verbindungsverbindungs windows kann keine wlan verbindung herstellenwindows kann keine wlan verbindung herstellen win wlan automatisch verbindenwin wlan automatisch verbinden umschaltungumschaltung win7 automatische wlan suchewin7 automatische wlan suche wlan verbindung automatisch windowswlan verbindung automatisch windows hotelhotel profileprofile windows mit adhoc router automatisch verbindenwindows mit adhoc router automatisch verbinden windows wlan automatisch einschaltenwindows wlan automatisch einschalten unterbrechungunterbrechung vomvom wlan verbindung herstellen zum modem windowswlan verbindung herstellen zum modem windows automatisch wlan verbinden mit windowsautomatisch wlan verbinden mit windows wlanverbindungwlanverbindung winwin atuomatischatuomatisch mein wlan verbindet automatisch mit meinem nichtmein wlan verbindet automatisch mit meinem nicht herzustellenherzustellen energiesparenenergiesparen alice wlan automatisch verbinden winalice wlan automatisch verbinden win wer-31496-0 sysdata xmlwer-31496-0 sysdata xml netzwerkennetzwerken habehabe p1102w windows wlan automatischp1102w windows wlan automatisch win7 hoc automatischwin7 hoc automatisch verliertverliert nullnull