212 Benutzer online
05. August 2025, 06:51:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle programme haben die selbe programm
2
Antworten
11263
Aufrufe
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))

7293874072938740 desktop symbole alle gleichdesktop symbole alle gleich 8313410083134100 alle desktop elemente sind word zeichenalle desktop elemente sind word zeichen 103073922103073922 alle programme nur noch windows zeichenalle programme nur noch windows zeichen vista alle icons gleichvista alle icons gleich exeexe alle meine sind gleichalle meine sind gleich rechnerrechner symbole alle gleichsymbole alle gleich systemwiederherstellungsystemwiederherstellung desktop haben alle das gleiche bilddesktop haben alle das gleiche bild gleichengleichen alles gleiches symbol windowsalles gleiches symbol windows angezeigtangezeigt win desktopsymbole alle gleichwin desktopsymbole alle gleich 20002000 symbole sind alle gleich vistasymbole sind alle gleich vista aussehenaussehen meine icons sehen alle gleich aus und das gleich programmmeine icons sehen alle gleich aus und das gleich programm deskopdeskop windows 2000 icons gleichwindows 2000 icons gleich elementeelemente gleiche symbole auf desktopgleiche symbole auf desktop bilddateibilddatei alle symbole gleich auf desktopalle symbole gleich auf desktop aufmaufm programme haben alle gleiches symbolprogramme haben alle gleiches symbol dektopsymboledektopsymbole