431 Benutzer online
19. April 2024, 00:55:47

Windows Community



Zum Thema alle desktopsymbole haben das gleiche symbol - hi!bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt hab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

alle desktopsymbole haben das gleiche symbol

 (Antworten: 2, Gelesen 10982 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
« am: 07. April 2007, 14:19:58 »
hi!
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu  :))
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 14:25:34 von manu1807 »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 17:06:54 »
Probier mal mit Systemsteuerung- Standartprogramme- Programmzugriff und Computer Standarts festlegen- dort zuoberst Microsoft wählen...

Systemwiederherstellung sollte eigentlich funzen, musst nur einen von den ersten Wiederherstellungspunkte wählen, ansonsten neu aufsetzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. April 2008, 22:04:45 »
 :-\ Hi Leute, ich habe eben genau das gleiche Problem. Standards stimmen, Sy´stemwiederherstellung ergibt keine Änderungen! Hiiiilfe!!!!

vista windows exe update probleme wiederherstellen startet download programme weg
treiber problem keine www forum dateien media center rechner player