248 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:14:26

Windows Community



Zum Thema Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :( - ZitatÖmm ja was ist das denn nun?Nicht ich, nicht wir, nur Du hast das installiert...... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :(

 (Antworten: 29, Gelesen 7339 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :(
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2012, 18:05:29 »
Zitat
Ömm ja was ist das denn nun?
Nicht ich, nicht wir, nur Du hast das installiert...

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2012, 18:18:27 »
Nicht ich, nicht wir, nur Du hast das installiert...
Genau. Und nun hab ich es deinstalliert. Es ist auch bei ipconfig /all nicht mehr zu sehen. Aber trozdem bekommen meine netzwerkgeräte die gleiche IP  :-\ Und es ist auch immernoch so das wenn ich bei einem gerät die IP ändere die anderen geräte diese übernehmen !

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2012, 18:22:45 »
Wo bleibt ipconfig /all? Zeigen!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2012, 18:23:58 »
Sry, aber resette bitte die FB! Sichere die aktuellen Einstellungen, so kannst du im Falle, dass (wieder Erwarten) doch nicht die FB schuld ist, deine Einstellungen einfach wieder herstellen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2012, 18:37:03 »
Sry, aber resette bitte die FB! Sichere die aktuellen Einstellungen, so kannst du im Falle, dass (wieder Erwarten) doch nicht die FB schuld ist, deine Einstellungen einfach wieder herstellen.

Hab die FB schon zurückgesetzt. Das hat auch nicht geholfen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :(
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2012, 18:38:42 »
Ich wiederhole:
Wo bleibt ipconfig /all? Zeigen!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2012, 18:40:08 »
Hab die FB schon zurückgesetzt. Das hat auch nicht geholfen.
Hmm, das ist schlecht. Ich meine damit den Werkszustand.
Und befolge mal Noones Rat. ipconfig /all von allen Netzwerkgeräten, bei denen dies möglich ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2012, 18:46:43 »
Okay hier nochmal von dem zweiten Windows XP rechner die IPconfig /all auflistung




  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2012, 18:51:58 »
Stimmt doch alles! Wie kommst Du auf die Idee, daß der Rechner eine falsche IP hat?  :grübel

Ich verstehe nur nicht den Leaseablauf im Jahr 2003. Was ist da los?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 18:54:55 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2012, 18:53:10 »
Stimmt doch alles! Wie kommst Du auf die Idee, daß der Rechner eine falsche IP hat?  :grübel
Das hab ich mich auch grad gefragt...
  • Rechner #1: 192.168.178.23
  • Rechner #2: 192.168.178.21

Wo ist das Problem?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Fritz!Box 7270 alle PC im Netzwerk die gleiche IP :(
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2012, 18:55:43 »
Also es ist so das Sobald mein erster PC seine IP ändert und eine neue annimmt diese auf alle anderen Geräte übertragen wird. Das heißt alle geräte haben die gleiche IP und das möchte ich nicht. Ich weiß doch auch nicht was da los ist :(

Ich möchte einfach nur das PC 1 immer eine andere IP hat als PC 2!
Das war früher auch immer so :(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2012, 19:01:29 »
Warum zeigst Du uns das Problem nicht schwarz auf weiß (ipconfig /all), sondern erzählst nur immer davon? So kommen wir nicht weiter...

Ich glaube fast, daß Du ein Tool wie Whois benutzt und Dich wunderst, daß alle Deine PC die gleiche IP haben. Das ist aber völlig normal. Dabei handelt es sich um die IP, die alle Deine Rechner nach außen zum WWW haben.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2012, 19:06:40 »
Warum zeigst Du uns das Problem nicht schwarz auf weiß (ipconfig /all), sondern erzählst nur immer davon? So kommen wir nicht weiter...

Ich glaube fast, daß Du ein Tool wie Whois benutzt und Dich wunderst, daß alle Deine PC die gleiche IP haben. Das ist aber völlig normal. Dabei handelt es sich um die IP, die alle Deine Rechner nach außen zum WWW haben.

Ömm und genau das ist der Fall  :wallbash
Und da das die IP ist die alle Rechner zum Internet haben ist es auch kla warum alle Geräte disconnecten sobald ich bei einem die IP änder -_-
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 19:08:25 von Lennart »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2012, 19:09:42 »
Ist jetzt alles klar und in Ordnung?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2012, 19:13:43 »
Ist jetzt alles klar und in Ordnung?
Ja jetzt ist alles kla (: Danke für eure Geduld mit einem wie mir. :D

vista windows pro wlan forum rechner erkannt anzeigen win alle
fritzbox funktioniert netzwerk einer router zeigt habe box mal zuweisen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen