617 Benutzer online
29. März 2024, 00:30:45

Windows Community



Zum Thema Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg! - oder einfach cd rein und in cmd reingehen und dort das eingebengenau so es geht aber beides . da du das Dosfenster auch über die DVD öffnen kannst. Wie auf den ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg!

 (Antworten: 19, Gelesen 23306 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg!
« Antwort #15 am: 03. Mai 2009, 19:52:32 »

oder einfach cd rein und in cmd reingehen und dort das eingeben


genau so


es geht aber beides . da du das Dosfenster auch über die DVD öffnen kannst. Wie auf den Bildern.


ok der überprüft das jetzt. wenn was passiert melde ich mich


edit: ist jetzt fertig. das ist dabei rausgekommen. Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Intergritätsverletzung gefunden.

was jetzt?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 20:00:26 von KING_TURKEY »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 03. Mai 2009, 20:48:49 »
Da alles nicht hilft kann ich dir nur empfehlen  Vista neu . Oder mit dem Fehler leben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 03. Mai 2009, 21:15:54 »
ja ok aber könntest du mir vll sagen wo paint exe usw ist, also die programme in zubehör

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 03. Mai 2009, 21:19:16 »
ja ok aber könntest du mir vll sagen wo paint exe usw ist, also die programme in zubehör

Dann schau mal ,dort findest du alle anderen auch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 03. Mai 2009, 21:32:11 »
ja ok thx,

ich bedanke mich für deine hilfe. hast mir ganze zeit geholfen  :zwinkern

wir sehen uns vll wieder wenn ich wieder ein problem habe ^^

vista windows exe update probleme wiederherstellen startet programme neustart weg
scan formatieren problem installation keine installiert taste dateien media rechner