522 Benutzer online
27. Juni 2025, 00:55:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet geht nur lokal nicht
14
Antworten
51917
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

5993010359930103 kein internetzugriff alskein internetzugriff als mywi windows kein internetzugriffmywi windows kein internetzugriff lokal kein profil schreiben win7lokal kein profil schreiben win7 win7 kein internet trotz verbindungwin7 kein internet trotz verbindung sbssbs zugriffsrechtezugriffsrechte skypeskype 7081008170810081 kein netzwerk von win 2000 winkein netzwerk von win 2000 win kein internetzugriff windows wlan  netzwerkidentifizierungkein internetzugriff windows wlan netzwerkidentifizierung win7 nach neustart ohne internetwin7 nach neustart ohne internet netzwerk one internet zugrifnetzwerk one internet zugrif warnsymbolwarnsymbol sonnesonne stattstatt bggbgg windos enterprise neu kein internetwindos enterprise neu kein internet windows netzwerk zugriffstyp kein internetwindows netzwerk zugriffstyp kein internet kein internetzugriff trotz verbindungkein internetzugriff trotz verbindung windows wlan kein internetzugriff digituswindows wlan kein internetzugriff digitus elanelan drahtlosnetzwerkedrahtlosnetzwerke anzeigeanzeige windows unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriffwindows unidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff 23601312360131 windows verbindung aber kein internetwindows verbindung aber kein internet nur lokaler internetzugriffnur lokaler internetzugriff wnc-0301wnc-0301 netzwerklaufwerknetzwerklaufwerk