| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluetooth win treiber axxiv | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 68863 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 cgu win7 findet kein bluetooth mehr n51 treiber blurtooth windows bluetooth datein win msi gx710 bluetooth treiber windows blutoot integriertes symbol problem 61725948 win bit broadcom bluetooth kann koppeln nicht windows home bluetooth einschalten bluetooth aktivieren windows kein bluetooth bei windows kmodul hinterlegt chiligreen rechner 65177938 software bluetooth stick evertech win7 tc1100 win7 bluetooth problem winwos kein blouthos bluetooth verbindung ist verschwunden nc8430 aufr merh abbruch systemsteuerung 69620078 remtek bluetooth treiber win treiber bluetooth win-7 |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...