979 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:48:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scrennshot mit vista
34
Antworten
363095
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



y2iy2i scrreenschotscrreenschot bad company caps lock tastebad company caps lock taste wie erstelle ich eine neuewie erstelle ich eine neue bildschirmdruck windows 2007bildschirmdruck windows 2007 screenshots mit windowsscreenshots mit windows bildschirausdruckbildschirausdruck direktesdirektes philognosiephilognosie gutesgutes 101800829101800829 bildschirnshotbildschirnshot snapshot machen vistasnapshot machen vista skreen shot mit vistaskreen shot mit vista screenshot aus windows vistascreenshot aus windows vista bildschirm photo windows vistabildschirm photo windows vista sxreenshotsxreenshot srceenshotsrceenshot vistarvistar freefree qidws2cantszcqxqidws2cantszcqx 5177354051773540 631631 screenshot erstellen bei windowsscreenshot erstellen bei windows bildschirmdruck bei windows einstellenbildschirmdruck bei windows einstellen screenshoot bei vistascreenshoot bei vista bidschirmprintbidschirmprint wnidowswnidows ausschnittausschnitt fromfrom