| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft autoroute 2010 sprachpaket deutsch | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 35894 Aufrufe |
Text-In-Sprache , wann wirds deutsch ? Begonnen von Kubi
09. April 2007, 01:58:16 50310824 ddeutsche engines machen 68911936 windows text lesen srache e-mail deutsche windows sprachausgabe steffie deustch funktion text sprache vista sapi browser autorout 2010 text-zu-sprache-modul spracherweiterung einstellungen microsoft autoroute 2010 stimme dietsche aktiviere deutsche sprache texten text-in-spr profil text-in-sprache deutsch vista eingabesprache verwenden windows steffi fh-aachen text microsoft mspx |
Ist vieleicht schon ? Wo gibts dann den deutschen Akzent ?