272 Benutzer online
31. Juli 2025, 21:17:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win wmp taskleiste rechts
9
Antworten
13215
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary

wmp gadgetwmp gadget layerlayer media player leiste windowsmedia player leiste windows minimiertminimiert windows live media player taskleistewindows live media player taskleiste schnellschnell wie kann ich winamp dauerhaft der taskleiste anzeigen lassenwie kann ich winamp dauerhaft der taskleiste anzeigen lassen pluginplugin windows taskleiste werden dauerhaft gespeichert   nichtwindows taskleiste werden dauerhaft gespeichert nicht maximierenmaximieren 4314897543148975 sofortsofort 7694309976943099 zeigenzeigen thoosjethoosje wmplayerwmplayer winsowswinsows siebensieben siderbarsiderbar taskleistertaskleister dauerthaftdauerthaft wiederherstellenwiederherstellen vorgrundvorgrund systemsystem dauerhatfdauerhatf machenmachen media immer auf taskleistemedia immer auf taskleiste linkslinks windows media player windows taskleistewindows media player windows taskleiste hochfahrenhochfahren