567 Benutzer online
28. Juli 2026, 16:25:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilder zwischenspeicher
26
Antworten
13004
Aufrufe
Bilder Zwischenspeichern abschalten?
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 08:18:07
« 1 2
Hallo zusammen ..

Also in meinem alten XP konnte man das Zwischenspeichern von Bildern ganz einfach abschalten. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Vista diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Nur ich hab mir schon nen Wolf gesucht ( und dabei viele nette Sachen gefunden ) nur eben nirgends die Möglichkeit das Zwischenspeichern von Bildern zu deaktivieren. Leider hat die Suche hier auch kein Ergebniss gebracht.
Weiß hier einer wo man das abschalten kann?

MfG dat Puck

forumforum passwortpasswort accessaccess previewpreview registrierungregistrierung thumbnailthumbnail tweakstweaks thumbnailcachethumbnailcache bilder zwischenspeicher windowsbilder zwischenspeicher windows zwischengespeichertezwischengespeicherte keinekeine ordnerordner einstelleneinstellen bedeutetbedeutet abfragenabfragen abhilfeabhilfe thumbthumb zwischengespeicherzwischengespeicher office zwischenspeicherung deaktivierenoffice zwischenspeicherung deaktivieren absichertabsichert festplattefestplatte explorerexplorer zwischenzwischen sicherheitswarnungsicherheitswarnung miniaturansichtminiaturansicht bildergaleriebildergalerie progammprogamm zwischenspreichernzwischenspreichern thumbnailcache deaktivieren windows bitthumbnailcache deaktivieren windows bit rtlitertlite