| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows bluray auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegrif | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 96960 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 71198958 angegne auf angegebenes win7 64bit auf den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nicht civilization auf das angegebene bzw den pfad oder zugegriefen oeffnen anpassen 75097201 elemnet auf den angebenen pfad win firefox auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht das angegebene bzw pfad oder datei photoshop installationsdatei yu-gi-oh adobe 79184187 berichtigungene batch datei zugriff verweigert das sie ausreichende berechtigungen nicht starten von programmen auf das angegebene pfad oder fb620p clonedrive berchtigung the 83339334 tzugegriffen vista das angegebene kann zugegriffen werden nicht word auf das angegebene coreftp execute |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.