226 Benutzer online
08. Juni 2025, 19:35:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort security tool windows entfernen
6
Antworten
8765
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut

windwoswindwos 20102010 dateipfaddateipfad entferenenentferenen secrutiysecrutiy security tool bei windowssecurity tool bei windows security tool entfernen vistasecurity tool entfernen vista security tool kostenlos entfernensecurity tool kostenlos entfernen problem bei windows vistaproblem bei windows vista free software entfernen security toolfree software entfernen security tool wie security tool gespeichertwie security tool gespeichert programme von mein windowsprogramme von mein windows downloaddownload wie entferne ich security vistawie entferne ich security vista winwin wie kann eine tools von vistawie kann eine tools von vista internetinternet security tool 2010 entfernen vistasecurity tool 2010 entfernen vista layerlayer welchemwelchem bedeutetbedeutet entferneentferne virensoftwarevirensoftware siebensieben secutitysecutity tool-autortool-autor security tool monster windowssecurity tool monster windows security tool entfernen win7security tool entfernen win7 security tool deinstallierensecurity tool deinstallieren security tool win7security tool win7