2539 Benutzer online
12. Juli 2026, 23:55:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista langsamer start
16
Antworten
21102
Aufrufe
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP?
Begonnen von crate
27. Juni 2007, 23:51:02
« 1 2
hallo,
ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht.

Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird?

Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist.

letztenletzten nutzerverhaltennutzerverhalten programmstartsprogrammstarts startdateistartdatei hiiiilfehiiiilfe langslangs verlangsamtesverlangsamtes vista indexsuchevista indexsuche forumforum windows von zeit zeit langsamerwindows von zeit zeit langsamer businessbusiness windows vista langsam computerbildwindows vista langsam computerbild einereiner vista wird langsamernvista wird langsamern anwendungenanwendungen deinstallierendeinstallieren damitdamit schnellschnell schlankschlank verschiebeverschiebe win95win95 fontfont computerncomputern defragerdefrager sprachensprachen langamerlangamer langsahmerlangsahmer wordaufrufwordaufruf vista wird immer langsamervista wird immer langsamer installiertinstalliert