585 Benutzer online
27. Juni 2025, 18:41:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein internetzugriff wlan win7
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

netzwerk einbinden win kein internetzugriffnetzwerk einbinden win kein internetzugriff windows 2000 und windows netzwerk kein zugriffwindows 2000 und windows netzwerk kein zugriff win7 kein internetzugriff viruswin7 kein internetzugriff virus dortmunddortmund internetseiteninternetseiten hochfahrenhochfahren 5818717858187178 kein internetzugriff lan windowskein internetzugriff lan windows windows tg585v7 netzwerk kein inetwindows tg585v7 netzwerk kein inet win mehrere lan verbindungen kein internetzugriffwin mehrere lan verbindungen kein internetzugriff windows kein internet-zugriff scarewarewindows kein internet-zugriff scareware netzwerkanzeigenetzwerkanzeige netzwerkkabelnetzwerkkabel emailemail 6962007869620078 windows internet zugriff dauer langewindows internet zugriff dauer lange win7 kein internet gehtwin7 kein internet geht netzwerkverbunden aber kein internetzugriff winnetzwerkverbunden aber kein internetzugriff win porblem windows7 internetzugriffporblem windows7 internetzugriff entfernungentfernung mozillamozilla 98se98se 8695648186956481 kein internetzugriff trotz netzwerkkein internetzugriff trotz netzwerk win7 nach neustart kein netzwerkwin7 nach neustart kein netzwerk windows nach update kein netzwerkwindows nach update kein netzwerk windows kein internetzugriff bluecoatwindows kein internetzugriff bluecoat mcaffeemcaffee lautlaut angezeigtangezeigt