374 Benutzer online
22. Juli 2026, 13:11:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umlaute werden mehr angezeigt bei windows nicht
14
Antworten
9462
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??

dosprogramm umlaute win7dosprogramm umlaute win7 sonderzeichen statt umlautesonderzeichen statt umlaute wegweg windows werden die umlaute angezeigt  nichtwindows werden die umlaute angezeigt nicht winwin suche umlaute win7suche umlaute win7 druckdruck steam sonderzeichen werden mehr angezeigt nichtsteam sonderzeichen werden mehr angezeigt nicht yahooyahoo windows rync umlautewindows rync umlaute darstellungdarstellung sonderzeichen mehr angezeigt nichtsonderzeichen mehr angezeigt nicht wordword programm kann umlaute anzeigen nichtprogramm kann umlaute anzeigen nicht fehlerhaftfehlerhaft cwrsync windows umlautecwrsync windows umlaute homepagehomepage wtp-150wtp-150 iexploreriexplorer loglog exchangeexchange spracheinstellungspracheinstellung contactscontacts -thunderbird-thunderbird umlautproblemeumlautprobleme rexxrexx windows probleme mit umlautenwindows probleme mit umlauten windows7 umlaute werden falsch dargestelltwindows7 umlaute werden falsch dargestellt programmeprogramme windows access umlautewindows access umlaute