305 Benutzer online
25. Juni 2025, 23:09:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kontakte von live mail nach thunderbird
4
Antworten
33428
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

144224172144224172 daten exportieren aus windows livemail thunderbirddaten exportieren aus windows livemail thunderbird tkhunderbirdtkhunderbird themetheme nivesnives programm mails importierenprogramm mails importieren impoertimpoert einstellungeneinstellungen live mail kontakte nach thunderbirdlive mail kontakte nach thunderbird emails aus windows live mail nach thunderbirdemails aus windows live mail nach thunderbird gespeichertgespeichert thunderbird kontakte exportieren nach windows live mailthunderbird kontakte exportieren nach windows live mail livemail importieren thunderbirdlivemail importieren thunderbird netscapenetscape export mails aus windows live mailexport mails aus windows live mail termineinladungen thunderbird windows live mailtermineinladungen thunderbird windows live mail transfertransfer thunderbyrdthunderbyrd thunderbird konten live mail exportierenthunderbird konten live mail exportieren emailsemails windowmailwindowmail adressbuch von live mail nach thunderbirdadressbuch von live mail nach thunderbird mssmss 13577001871357700187 windows live mail nach outlook expresswindows live mail nach outlook express windows-mailwindows-mail thunderbirkthunderbirk wie exportiere ich live mail kontakte outlook expresswie exportiere ich live mail kontakte outlook express formateformate 5389937253899372