986 Benutzer online
25. Juni 2026, 09:53:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xls wird immer mit internet explorer
14
Antworten
18719
Aufrufe
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet
Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55
Hallo!
Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet.
Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird.
Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe!
Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung.  ?(
(Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!)
Ich verwende Windows Vista Home Premium.
Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden.
Leider helfen sie bei Vista nicht!
MfG Alaska55

inetexplorerinetexplorer machenmachen 104819420104819420 besuchbesuch anwendungenanwendungen 129422649129422649 fireffiref gleichengleichen dateityp registry selben fensterdateityp registry selben fenster operaopera alle programme werden mit excelalle programme werden mit excel linklink alle programme werden internet exploreralle programme werden internet explorer rechterechte alle exe dateien werden nur noch mitalle exe dateien werden nur noch mit netzlaufwerknetzlaufwerk windows dateityp selben fensterwindows dateityp selben fenster anderenanderen awmawm ganzeganze ymsyms eigeneseigenes 4415859844158598 enthaltenenthalten 5115654251156542 interinter 5664333656643336 dialogdialog 6292240162922401 administratorenadministratoren