| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bat programm als admin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 yms als administrator programm ie11 vista als administrator vollbild windows vista als administrator registrieren computer programm als administrator anwendung programm immer als administrator internetexplorer administrator konto windows hilfe datei programm administrator immer dieses alss benutzerkonten bit als administrator shortcut datei automatisch als administrator notepad als admin starten netzlaufwerke wie kann ich programm aufmachen ohne als administrator offnen windows outlook als admin lokalen wie vista als administrator ofnen |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter