| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein zugriff internet windows7 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 52213 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 indentif win7 kein internt anderen netz geht window kein internet netzwerk win7 hilfe netzwerk heimnetzerk aufs prob premium d2k mywi nur lokal windows vista kein internetzugriff nur lokal vista kein internetzugriff socking sieben netzwerkprobleme office 44342787 win7 netzwerk ohne benutzername win wieso hab ich netz aber kein netzwerkverbindung windows nur lokal heimnetzwerkgruppe ken root box 49478099 lan kein internetzugriff zugriff auf router aber kein internet unter windows windows kein internetzugriff netzwerkkennung identifizierbares netzwerk kein internetzugriff windows nicht entweder |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie