520 Benutzer online
26. Juni 2025, 13:27:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computer startet alleine neu bei powerpoint 2010
26
Antworten
13895
Aufrufe
PC Startet von alleine! Kein Bild
Begonnen von TermiGR
18. Juni 2008, 15:13:11
« 1 2
Hallo,
da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert.
Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken.
Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen.
Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner)

System:

Asrock 4CoreDual-VSTA
Intel Pentium D DualCore ***
AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX
2x 512MB DDR Speicher
2x 80GB IDE Platten
1xDVD Brenner
Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil

grüße

crycry zeigtzeigt bilderbilder lifelife tfttft vstavsta eingeschalteteingeschaltet stromzufuhrstromzufuhr 46504650 startet von alleinestartet von alleine startet von alliene 2010 vistastartet von alliene 2010 vista wakeuponstandby startet von alleinewakeuponstandby startet von alleine farfar notebooknotebook ohneohne alleinealleine selbstselbst sofortsofort resetetresetet gebrauchsanweisunggebrauchsanweisung schraubenzieherschraubenzieher netzanschlussnetzanschluss computer alleine starten lassencomputer alleine starten lassen startet nach strom kein bildstartet nach strom kein bild centercenter dualdual bekommebekomme 4coredual4coredual powerpower signalsignal