| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtuellen speicher einstellen win | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 126130881 windows virtual arbeitsspeicher windows virtueller speicher aus arbeitsspeicher anpassen rbei vistta tun 3017 virtueller speicherverwaltung win7 virtueller arbeitsspeicher selber einstellen windows aktieviere konsolenbefehl aktiviere virzuellen vista virtueller arbeitspeicher wie stelle ich den virtuellen speicher bei windows ein vitruellen schaue verwaltung 8bgb windows arbeitsspeicher auf der restry anpassen virtuellen arbeitsspeicher windows anzeigen virtueller speicher windows 16gb manuell virtuelspeicher win7 virtueller arbeitsspeicher standard windows virtuelen speicher vista platz virtueller speicher wwindows |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.