318 Benutzer online
30. April 2025, 22:45:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live messenger das angegebene
8
Antworten
96575
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

auf das angebene windowsauf das angebene windows das angegebene bzw der pfad windowsdas angegebene bzw der pfad windows uberuber blublu deinstallierendeinstallieren 7694309976943099 mspassmspass auf das angegebene zugegriffen werden dvd windowsauf das angegebene zugegriffen werden dvd windows usb stick auf das kann zugegriffen werden berechtigung  nichtusb stick auf das kann zugegriffen werden berechtigung nicht lernwerkstattlernwerkstatt zurgiffzurgiff blackblack gadgetgadget d24d24 dayzdayz win ratdvd auf das angegebenewin ratdvd auf das angegebene firefox auf kann zugegriffen werden nichtfirefox auf kann zugegriffen werden nicht web exe mustek auf das angegebene bzw den pfadweb exe mustek auf das angegebene bzw den pfad dareidarei netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe wolfensteinwolfenstein 8576141685761416 ymsyms auf das angegebene dvdfabauf das angegebene dvdfab data zugegriffen ausreichende berechtigungen   nicht  nichtdata zugegriffen ausreichende berechtigungen nicht nicht das angegebene bzw der pfad vistadas angegebene bzw der pfad vista krnl386krnl386 mssmss startstart 8994745189947451