| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort richtige einstellung des ie8 windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5790 Aufrufe |
IE8 Einstellungen Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07 dateien druck bilder einstellung symbol reihenfolge netbook ie8-einstellungen richtige einstellungen schnellregisterkarte forum home icon des versionen letzte opra wichtigsten ie8-einstellungen windows ie8 als standard schnellregisterkarten downloadeinstellungen weg konfigurieren links soundkarte synchronisieren sicherheit eistellungen schnellregi windows help einstellen download-einstellung |
Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen?
Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen.
Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren?