| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neuformatierung externe festplatte windows | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 neue externe festplatte formatieren vista master treiber externe festplatte sich mehr formatieren win nicht partitioniert media welche formatierung externe festplatte win ryan online externe festplatte formatieren vista nfsc frestplatte zeigt externe festplatte ntfs formatieren formatiern zeit externe festplatte sich formatieren vista nicht festplatter controller win7 festplatte formatierungssoftware one externe festplatte hfs formatieren win7 usbplatte einrichten leere platte extern sata formatieren unter win featplatte chip partition manager anleitung reformatieren verwaltung |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny