| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internet konnte gestartet werden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 13742 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 werdeb abhaenigkeitsdienst ressourcenladeprogramm windows internet konnte gestartet werden vista nicht eventvwr msc win der oder die konnte gestartet werden nicht windows konnte gestartet werden nicht dhcplient windows 43287494 geht 48340889 fehlt 53217764 starten 59026428 nichts 77412846 liste bgg benutzerprofil win7 2011 gestrtet applesyncnotifier vista kein internet jangraphics dll konnte initialisiert werden nicht konnte gestartet werden windows nicht windows der oder die konnte gestartet werden nicht |
hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt
eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b]
Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ......
Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^