457 Benutzer online
16. Juli 2026, 18:35:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startbildschirm bei win7
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

windows bootscreen deaktivierenwindows bootscreen deaktivieren yahooyahoo startbild win7startbild win7 bekommtbekommt wie kann man unter den bootscreenwie kann man unter den bootscreen openopen windows startbildschirm anordnen benutzerkontenwindows startbildschirm anordnen benutzerkonten tastenkombinationtastenkombination windows start bildwindows start bild screenscreen win7 startbildschirm anpassenwin7 startbildschirm anpassen bootzeitbootzeit win logonscreen und bootsceenwin logonscreen und bootsceen loadload boot screen einstellenboot screen einstellen endernendern mac bootscreen animationmac bootscreen animation wndowswndows win7 mit tuneup bootscreenwin7 mit tuneup bootscreen sceensceen windows bootscreen loginscreenwindows bootscreen loginscreen backgroundbackground windows 64bit ultimat bootscreenwindows 64bit ultimat bootscreen 20112011 win7 bootscreen programmwin7 bootscreen programm windowsvwindowsv originaloriginal bootsscreenbootsscreen 20122012 einschalteneinschalten