349 Benutzer online
11. Mai 2024, 20:55:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ie8 wiederherstellen alle websites
7
Antworten
23960
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

7694309976943099 wiederhwiederh 8064206380642063 dailymotiondailymotion 8726900087269000 explorernexplorern 9049115990491159 vorgehensweisenvorgehensweisen 9503977195039771 wiederhergestewiederhergeste bgsbgs internetexploererinternetexploerer komntenkomnten explorer fehler beim wiederherstellen von webseitenexplorer fehler beim wiederherstellen von webseiten adobe flash wurdeadobe flash wurde eine website einen fehler oder einen absturz verursacht versucht internet eeine website einen fehler oder einen absturz verursacht versucht internet e registerkarte wurde wiederhergestelltregisterkarte wurde wiederhergestellt habe ein problem mit internet die registerkarte wurde wiederhergestellthabe ein problem mit internet die registerkarte wurde wiederhergestellt wenn eine website einen fehler oder einen absturz verursacht versucht interwenn eine website einen fehler oder einen absturz verursacht versucht inter fehlermeldung diese registerkarte wurde wiederhergestelltfehlermeldung diese registerkarte wurde wiederhergestellt ie8 fehler beim wiederherstellen von webseitenie8 fehler beim wiederherstellen von webseiten internet explorer wiederherstellen registerkarteinternet explorer wiederherstellen registerkarte registrierung wurde wieder hergestelltregistrierung wurde wieder hergestellt adobe installation diese registerkarte wurde wiederhergestelltadobe installation diese registerkarte wurde wiederhergestellt register karte wurde wiederhergestelltregister karte wurde wiederhergestellt internet explorer problem registerkarte wurde wiederhergestelltinternet explorer problem registerkarte wurde wiederhergestellt internet explorer web seiten werden immer wiederhergestelltinternet explorer web seiten werden immer wiederhergestellt internet explorer fehler beim wiederherstellen registerkarte wird geschlossinternet explorer fehler beim wiederherstellen registerkarte wird geschloss pdf konnten wechseln  nichtpdf konnten wechseln nicht die wiederherstellung dieser website wurde beendet endlosschleifedie wiederherstellung dieser website wurde beendet endlosschleife