338 Benutzer online
13. Juni 2024, 18:48:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warum kann ich msn plus nicht
18
Antworten
30297
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.

cipecipe windows live messenger 2009windows live messenger 2009 msn windows live messengermsn windows live messenger msn live messengermsn live messenger msn live messenger plus komplettmsn live messenger plus komplett download msn messenger chipdownload msn messenger chip msn messenger download chipmsn messenger download chip window live messengerwindow live messenger windows live messenger download chipwindows live messenger download chip msn plus live msnmsn plus live msn windows live msn pluswindows live msn plus msn plus beta oktobermsn plus beta oktober msn live windows vistamsn live windows vista windows live messenger9windows live messenger9 msn chip versionmsn chip version windows live messenger alte ohne suitwindows live messenger alte ohne suit windows live chip messengerwindows live chip messenger windwos live messenger 2009 chipwindwos live messenger 2009 chip messenger windows chipmessenger windows chip windows live messenger9 2010windows live messenger9 2010 windows live messenger 2008 download chipwindows live messenger 2008 download chip msn plus betamsn plus beta msn plus live mesengermsn plus live mesenger windows messanger 2009 chipwindows messanger 2009 chip updateupdate windows beta plus chipwindows beta plus chip downloaddownload windows msn download chipwindows msn download chip installationinstallation windows messenger laden windows 2000windows messenger laden windows 2000